Individuelle Leistungen

Unsere Gesundheit – ein kostbares Gut

Um Ihnen den bestmöglichen Schutz für Ihre Haut zu bieten, stehen wir Ihnen in unserer Praxis selbstverständlich mit dem gesamten dermatologischen Spektrum zur Seite. Neben der klassischen und operativen Dermatologie und den allergischen Erkrankungen reicht unser Spektrum von der Lasertherapie bis hin zur ergänzenden medizinisch-kosmetischen Behandlung.

Unsere Aufgaben liegen in der Diagnostik und Therapie aller Erkrankungen, die Haut, Haare und Nägel sowie das oberflächliche Venensystem betreffen. Modernste Diagnostik auf dem aktuellen Stand der Wissenschaft ermöglicht es uns dabei, frühzeitig eine individuell abgestimmte Therapie einzuleiten. Die persönliche Beratung und Behandlung stehen bei uns immer an erster Stelle.

Klassische Dermatologie und Allergologie

Diagnose und Therapie aller Hauterkrankungen einschließlich Erkrankungen der Kopfhaut, der Haare, der Nägel oder der Schleimhäute Diagnose und Therapie von Infektionskrankheiten der Haut wie Pilzerkrankungen, bakterielle- und virale Infektionen sowie Parasitosen, Diagnose und Therapie von Hauttumoren
wie z. B.:

•   Malingnes Melanom
  •   Aktinische Keratose
  •   Basalzellkarzinom
  •   Plattenepithelkarzinom

Venenheilkunde:

• Besenreiser
  • Krampfadern
  • Ulcustherapie

allergologische Diagnostik: